Tagesarchiv: Mai 29, 2019

0

Katjas Chance

Wie bereits in  meinem letzten Artikel vom vergangenen Mittwoch angekündigt, folgt nun hier der zweite Teil meiner großartigen Moskau-Reise. Noch einmal zur Erinnerung: ich werde seit November von ganz vielen lieben Menschen begleitet, die mich darin unterstützen, meine MS...

0

Zwischen Bienchen und Blümchen

(hvb) In der Woche vom 20.-24.05.2019 fand die Projektwoche der Heinrich-von-Brentano – Schule statt. Die Schülerinnen und Schüler des 6. Jahrgangs widmeten sich hierbei dem Thema „Umwelt“, wobei jede Klasse einen anderen Schwerpunkt wählte. Die Klassen 6b und 6c...

0

Die Spielplätze und der Park im Schänzchen III sind eröffnet

Eröffnung der Spielplätze und der Parkanlage „Gerold-Buschlinger-Anlage“ [metaslider id=14611] (sh) Im Neubaugebiet Schänzchen III zwischen Nordenstädter Straße und Massenheimer Landstraße wurde auf ca. 11.780 m² Fläche eine repräsentative neue Grünanlage mit hoher Aufenthaltsqualität, vielschichtigem Spielangebot, geschwungenen Parkwegenetz sowie sowie einer...