Tagesarchiv: Dezember 24, 2018

0

Verkehrsunfall in Hochheim führt zu drei Verletzten

Hochheim, Wilhelmstraße, 23.12.2018, 16:42 Uhr (ba) Vermutlich weil die Vorfahrtsregelungen nicht ordnungsgemäß beachtet wurden, kam es am Sonntagnachmittag in Hochheim an der Ecke Wilhelmstraße/Edelstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Der 89-jährige Fahrer eines Renault Megan verursachte nach derzeitigen...

0

Fenster im Graf-Staufenberg mit Holzpfahl eingeschlagen

Flörsheim, Bürgermeister-Lauck-Straße, 22.12.2018, 17:30 Uhr – 23.12.2018, 15:20 Uhr, (ba)Unbekannte schlugen in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Fenster des Graf-Staufenberg-Gymnasiums in Flörsheim ein. Die Randalierer nutzten hierfür einen Holzpfahl und warfen außerdem noch einen Stein durch die...

0

Der verschnupfte Christbaum

Im Försterbetrieb ging es zu wie im Taubenschlag. Meine Freunde, die Blautannen, Fichten und Föhren lagen oder lehnten aneinander in Reih und Glied und warteten verkauft zur werden. Es gab nichts Schlimmeres für einen Baum wurzellos in der Kälte...