Mona und Lisa unterstützen Rebecca

Ann-Kathrin übergibt an Rebecca. Die amtierende Hochheimer Weinkönigin Ann-Kathrin Hambuch übergibt am Fr 07. Juli um 19 Uhr Ihre Krone an ihre jüngere Schwester Rebecca Hambuch, die ja schon Erfahrung als Weinprinzessin mitbringt.

v.l.: Mona-Viktoria Skark, Ann-Kathrin Hambuch, Rebecca Hambuch, Lisa Illner

Die neue Weinkönigin Rebecca wird von Mona-Viktoria Skark und Lisa Illner unterstützt. Die drei sind auch privat befreundet und Rebecca meint: „Ich freue mich sehr als Hochheimer Weinkönigin weiter zu machen. Ich kenne Mona und Lisa gut und bin überzeugt, dass wir viel Spaß haben werden!“ Alle drei Weinmajestäten sind bereits mehrjährig als Bedienung in der Straußwirtschaft Dorotheenhof vom Weingut Dienst tätig. Die neue Weinmajestät Mona-Viktoria ist 23 Jahre alt und macht gerade ihren Master in Marketing Management bei der Commerzbank. Lisa ist 21 Jahre alt und studiert im 4. Semester an der Universität in Koblenz Grundschullehramt. Selbstverständlich übernimmt der Onkel von Rebecca, Thorsten Dienst, die Rolle als Patenweingut für die neue Königin.

Der Krönungswein ist diesmal ein Riesling trocken aus dem Jahre 2016. Das ist der dritte Krönungswein vom Weingut Dienst. Die beiden vorherigen, der Maingold und der Blanc-de-Noir haben sich den Ruf als sehr beliebte ‚Geheimtipps‘ erarbeitet. Schauen wir mal, wie der frische nicht so alkoholreiche neue Krönungswein sich in der Publikumsgunst entwickelt.  Thorsten Dienst hat 2.000 Flaschen vom Klassiker in Hochheim, Riesling trocken Jahrgang 2016, abgefüllt.

 

Das Weinstadtjournal dankt Ann-Kathrin für Ihre zweijährige königliche Regentschaft und wünscht Rebecca, Mona und Lisa eine interessante und schöne Zeit als Weinmajestäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights