Tagesarchiv: März 24, 2019

0

Mein bester Freund

Freundschaft, ein Wort des Versprechens und Vertrauens. Mein bester Freund ist und war Frankido da Manchi. Er half mir bei jedem Blödsinn und war immer für mich da. So wie ich für ihn. Man konnte glauben, dass er mein...

0

Freunde fürs Leben

Drei beste Freunde namens Ali, Mohamed und Musti haben sich lange zu Dritt nicht mehr getroffen, weil einer nie Zeit hatte. Einen Freitagabend hat Ali vorgeschlagen: „Lasst uns mal wieder was unternehmen, auch wenn es was Lockeres ist.“ Musti...

0

Sa 6.4.: Frühstück für die ganze Familie

(mm) Ein frühlingsfrisches Frühstück erwartet Familien und Alleinerziehende, die am Samstag, 06. April 2019 ab 9.30 Uhr am monatlichen Familien-Frühstück im Familienzentrum Mamma mia e. V. teilnehmen. Kinder und Erwachsene müssen nichts mitbringen, sondern bedienen sich am Buffet mit...

0

Einbrecher gescheitert

Hochheim, Frankfurter Straße, Nacht zum 15.03.2019 (ho)Erst gestern Nachmittag wurde bei der Flörsheimer Polizei ein versuchter Einbruch in einen Gewerbebetrieb in Hochheim angezeigt. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der vergangenen Woche, liefen die Einbrecher in der...