Männer bauen ein Haus.

1 Antwort

  1. Ian Summers sagt:

    Auf der Höhe der Zeit und nachhaltig werden hier 16 Mietwohnungen entstehen. Davon

    5 öffentlich geförderte Wohnungen (Sozialwohnungen) auf 240qm zu 7,50/m² Kaltmiete
    4 Wohnungen für städtische Mitarbeiter auf ca. 250qm zu 8,50€/m² Kaltmiete
    7 freifinanzierte Wohnungen auf ca. 660m2 zu 11€/m² Kaltmiete.
    Wenn ich so etwas lese, wird einem ganz schlecht. Mit welcher Berechtigung muss ein Bürger mehr zahlen ( Kaltmiete ) und ein MITARBEITER der Stadt bekommt hier einen Sonderbonus und muss weniger zahlen? Ich hoffe ja nicht weil er bei der Stadt beschäftigt ist oder sind die so unterbezahlt, dass sie sich kein normalen Wohnraum leisten können? Ich muss auch hart für mein Geld arbeiten und zusehen wie ich meine Miete zahle. Und dann so etwas. Da muss ich doch echt die Vertrauensfrage stellen ob die Herren im Rathaus die so etwas beschließen oder was auch immer oder verantwortlich sind, wirklich an der richtige Stelle sind. Unglaublich und eine bodenlose Frechheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.