Westedt wechselt zur CDU

1 Antwort

  1. Thomas Hucke sagt:

    Her Westedt hat sich in seiner bisherigen Amtszeit nicht besonders durch Leistungen sondern nur durch gebrochene Versprechen hervor getan. Die Frankfurter Str. in Richtung Wicker ab der Eltviller Str. ist immer noch in einem desolaten Zustand auf der gerade leere LKWs und Raser einen extremen Lärm verursachen, am Dresdner Ring wird ein Parkplatz der von den Anwohnern seit Jahrzehnten genutzt wird mit einem Sozialbau zugebaut. Den Anwohnern wurde bei einer Pseudodiskussionsveranstaltung empfohlen am Weiher zu parken, dabei wurde nicht berücksichtigt dass diese Anwohner häufig schon älter sind und jeder Schritt mehr beschwerlich ist. Was ist im Übrigen am ersten Novemberwochenende wenn Hochheimer Markt ist ? Die CDU hat sich bei der letzten Bürgermeisterwahl schon einmal mit einem „Überläufer“ gewaltig verzockt. Meine Stimme hat Herr Westedt zumindest nur einmal bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.