13-Jährige unsittlich von fremden Mann berührt

Hochheim am Main, Edelstraße 02.12.2018, 19:30 Uhr

(sw)Die Kriminalpolizei in Hofheim hat Ermittlungen aufgenommen, nachdem eine 13-Jährige am vergangenen Sonntag, um circa 19:30 Uhr, von einem unbekannten Mann unsittlich berührt wurde.

In Nähe des Weihers in Hochheim, auf einem dortigen Spielplatz, konnte das Mädchen den Mann sehen, als sie aufgrund einsetzenden Regens zügig nach Hause lief. Der Täter folgte ihr ebenfalls im Eiltempo bis in die Edelstraße.

Dort griff er dem Mädchen an die Brust. Im Anschluss entfernte er sich wieder zu Fuß. Der Täter wurde beschrieben als etwa 18 Jahre alt, mit hellbraunen, gegelten Haaren und einer „normalen“ Statur.

Er war bekleidet mit einer schwarzen Daunenjacke, die einen auffälligen, orangenen Streifen an der Kapuze aufweisen soll. Eventuell entstammt der orangene Streifen aber auch von einem unter der Jacke liegenden Bekleidungsstück.

Hinweise, die zur Identifizierung des Mannes führen können, nimmt die Polizeistation Flörsheim telefonisch unter (06145) 5476 0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.