Ausstellung „Gemaltes“ eröffnet
(sh) Die Eröffnung der neuen Rathausausstellung „Gemaltes“ des Hochheimer Künstlers Karl Gold am 31. Mai im Hochheimer Rathaus war – trotz Regengüssen und Parallelveranstaltungen – sehr gut besucht und auch zwei Bilder wurden bereits verkauft. Bürgermeister Dirk Westedt wies...










