Einbrecher scheitern an Kiosktür

Flörsheim, Dalbergstraße, 04.12.2018, 19:30 Uhr, bis 05.12.2018, 03:30 Uhr

(sw)Nachdem ein Passant in den frühen Stunden des gestrigen Tages Spuren eines Einbruchs an einem Kiosk in der Dalbergstraße festgestellt hatte und daraufhin die Polizei informierte, staunte diese nicht schlecht, da das Einbruchswerkzeug sogar noch in der Kiosktür steckte.

Mit Eisenstangen und weiterem Werkzeug verursachten die Einbrecher massive Schäden in Höhe von etwa 800 Euro an der Tür. Diese hielt den gewaltsamen Öffnungsversuchen jedoch stand.

Unter Umständen wurden die Täter während des Einbruchsversuchs gestört und ließen von ihrem weiteren Vorhaben ab. Da zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über die Einbrecher bekannt ist, bittet die Polizei Hinweisgeber, sich telefonisch unter (06145) 5476 0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.