KinderKunstWerkstatt: Gezeichnete Welten!

Hochheimer Kunstsammlung

(sh) Am 16. Januar um 15.00 Uhr findet in der Hochheimer Kunstsammlung die KinderKunstWerkstatt zum Thema „Gezeichnete Welten!“ statt. Wer hat sich schon einmal in einer Traumwelt verloren oder sich seine verrückte Fantasiewelt vorgestellt? In der KinderKunstWerkstatt zeichnen wir unsere ganz persönlichenWunschvorstellungen.

Die KinderKunstWerkstatt in der Hochheimer Kunstsammlung, Mainzer Straße 35, findet an jedem dritten Mittwoch im Monat von 15.00 bis 17.00 Uhr für Kinder von 8 bis12 Jahren statt. Die kommenden Themen und Termine können dem kinderleicht!-Flyer und dem Veranstaltungskalender der Stadt Hochheim am Main entnommen werden. Der Materialkostenbeitrag inklusive Eintritt beträgt 4 Euro, Begleitpersonen zahlen 3 Euro. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Foto: Stadt Hochheim am Main, Fotografin: Jana Dennhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.