Verkehrsunfall in Hochheim führt zu drei Verletzten

Hochheim, Wilhelmstraße, 23.12.2018, 16:42 Uhr

(ba) Vermutlich weil die Vorfahrtsregelungen nicht ordnungsgemäß beachtet wurden, kam es am Sonntagnachmittag in Hochheim an der Ecke Wilhelmstraße/Edelstraße zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.

Der 89-jährige Fahrer eines Renault Megan verursachte nach derzeitigen Erkenntnissen den Zusammenstoß auf der Kreuzung, bei dem alle drei Insassen des gegnerischen Pkw leicht verletzt wurden. Außerdem entstand Sachschaden an beiden Pkw in Höhe von insgesamt ca. 14.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen hat die Polizei Flörsheim, Tel: 06145-54760, übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.