Autoknacker wird beobachtet und flüchtet

Flörsheim am Main, Riedstraße, Montag, 07.01.2019, 01:55 Uhr

(jn)Ein Anwohner hat in der zurückliegenden Nacht vermutlich den Einbruch in einen Pkw in Flörsheim verhindert.

Gegen 01:55 Uhr wurde der Mann auf eine dunkle Gestalt aufmerksam, die sich in der Riedstraße an einem VW Passat zu schaffen machte. Nachdem er auf sich aufmerksam gemacht hatte, flüchtete die Person, bei der es sich um einen Mann mit dunklem „Cappy“ handelte.

An dem Fahrzeug war dennoch bereits ein Sachschaden in Höhe von 400 Euro entstanden. Die Kriminalpolizei in Hofheim nimmt weitere Hinweise unter der Telefonnummer 06192 / 2079 – 0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.