Einbrecher machen Beute

Hochheim, Nordenstädter Straße, festgestellt am 21.01.2019, gg. 15.00 Uhr

(ho)Im Verlauf des vergangenen Wochenendes haben sich Unbekannte Zugang zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hochheim verschafft.

Nachdem die Einbrecher auf den Balkon geklettert waren, brachen sie von dort die Balkontür auf und drangen auf diese Weise in die Räume ein.

Dort suchten sie nach Wertsachen und flüchteten schließlich mit mehreren hochwertigen Taschen und einer Geldbörse. Der Schaden beträgt einer ersten Schätzung zufolge rund 7.000 Euro.

Die Hofheimer Kriminalpolizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06192) 2079-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.