Angerempelt und beleidigt

Flörsheim am Main, Jahnstraße, Alter Friedhof, Montag, 28.01.2019, 11:30 Uhr

(jn)Gestern Vormittag wurde eine 55-jährige Frau in Flörsheim von einem unbekannten Täter angerempelt und anschließend heftig beschimpft – die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung.

Den Aussagen der Geschädigten zufolge war diese gegen 11:30 Uhr im Bereich des Alten Friedhofes in der Jahnstraße mit ihren Hunden unterwegs, als sich ihr ein Mann zielgerichtet näherte.

Zunächst soll er die Hundehalterin mit der Schulter anrempelt und diese im Folgenden mehrfach beleidigt haben, bevor er wieder verschwand. Der Unbekannte wurde als 50 bis 60 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, schlank und mit blauer Jacke und dunkler Wollmütze bekleidet beschrieben.

Er soll weder Bart noch Brille getragen haben und einen olivfarbenen Rucksack mit sich geführt haben. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Flörsheim unter
der Rufnummer 06145 / 5476 – 0 entgegen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.