Trunkenheitsfahrt in Hochheim am Main

65239 Hochheim am Main, Altkönigstraße, 02.03.2019, 23:13 Uhr

(pol) In Hochheim am Main wurde durch einen aufmerksamen Mitteiler ein Fahrzeug mit auffälliger Fahrweise an die Polizei Flörsheim gemeldet. Das Fahrzeug fiel insbesondere durch Überfahren eines Bordsteines sowie Verkehrsverstöße auf.

Durch eine Streife der Polizei Flörsheim konnte der Pkw kontrolliert werden. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer deutlich alkoholisiert war.

Er wurde zur Durchführung polizeilicher Maßnahmen festgenommen und zur Polizei Flörsheim transportiert. Nach Beendigung der Maßnahmen wurde der Fahrzeugführer entlassen.

Durch die Polizei Flörsheim wurde ein Ermittlungsverfahren gegen den Fahrer eingeleitet sowie der Führerschein sichergestellt.

Bild von Clker-Free-Vector-Images

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.