Brandstiftung in Flörsheim-Wicker

65439 Flörsheim am Main, Auf den Bischofsbäumen, 03.03.2019, 01:34 Uhr

Auf dem Gelände eines Aussiedlerhofes in Flörsheim-Wicker kam es zu einem Brand mehrerer Strohballen sowie eines Sportbootes samt Anhänger.

Im Rahmen des Brandes kam es zu erheblicher Rauchentwicklung in Richtung Bad Weilbach und Weilbach.

Die Feuerwehr war mit starken Kräften über eine lange Zeitdauer vor Ort. Erkenntnisse zur konkreten Brandursache liegen derzeit nicht vor.

Durch die Polizei Flörsheim wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Dieses wird bei der Kriminalpolizei Hofheim bearbeitet. Die Kriminalpolizei bittet eventuelle Zeugen sich unter 06192-20790 zu melden.

Beispielbild: Beeki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.