Tageswohnungseinbruch

(pol) In 65439 Flörsheim, Jahnstraße, wurde am Samstag, den 09.03.2019, eingebrochen.

Der Tatzeitraum kann bisher noch nicht eingegrenzt werden. Die bisher unbekannten Täter hebelten die Terrassentür des Reihenhauses auf und verschafften sich so Zutritt zum Gebäude.

Anschließend wurden die Räume durchsucht und 100 Euro Bargeld entwendet. Der Sachschaden wird auf 700 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hofheim unter Telefon (06192) 2079-0 entgegen.

Ob Schmuck, Bargeld oder Kleinelektronik – das typische Diebesgut eines Einbrechers ist leicht zu transportieren und lässt sich gut weiterverkaufen.

Bild: obs/© ABUS,  ABUS August Bremicker Söhne KG,  www.sicher-mit-abus.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.