Bürgermeister wünscht Abiturienten Glück

(sf) In Hessen laufen derzeit die schriftlichen Abiturprüfungen, so auch am Flörsheimer Graf-Stauffenberg-Gymnasium. Dutzende bunte, kreative Transparente, die rund um die Schule aufgehängt sind, sprechen den Abiturienten auf kreative und meist humorvolle Weise Mut zu.

Kein Transparent, aber die besten Wünsche hat Bürgermeister Dr. Bernd Blisch für die Schülerinnen und Schüler parat: „Ich drücke allen, die jetzt in Flörsheim am Main ihr Abitur schreiben, ganz fest die Daumen, dass sie die Prüfung mit bestmöglichem Erfolg absolvieren“, sagt Blisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.