Zwei Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung

Flörsheim am Main, Wicker, Flörsheimer Straße, Odenwaldstraße, Freitag. 08.03.2019, 19:30 Uhr

(jn)Im Flörsheimer Stadtteil Wicker ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin und ein Autofahrer leicht verletzt wurden und in Krankenhäuser gebracht werden mussten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen an der Unfallstelle befuhr ein 18-jähriger VW-Fahrer aus Wicker die Odenwaldstraße aus Richtung Spessartstraße und beabsichtigte, nach links auf die Flörsheimer Straße einzubiegen.

Hierbei übersah er gegen 19:30 Uhr eine 48-jährige Rüsselsheimerin, die am Steuer eines Mercedes auf der Flörsheimer Straße in Fahrtrichtung Flörsheim unterwegs war.

Infolge der Kollision erlitten beide Autofahrer Verletzungen und mussten medizinisch behandelt werden. Zudem entstand an den Pkw Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro; sie mussten abgeschleppt werden.

Beitragsbild: Symbolbild, Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.