Gemeinsame Verkehrskontrollen von Polizei und Ordnungsämtern

Hochheim am Main, Frankfurter Straße, Burgeffstraße, Flörsheim am Main, Opelbrücke, Donnerstag, 14.03.2019, 07:30 Uhr bis 11:20 Uhr

(jn)Flörsheimer Polizeibeamte haben am Donnerstagvormittag gemeinsam mit Mitarbeitern des Flörsheimer und Hochheimer Ordnungsamtes Verkehrskontrollen durchgeführt.

Zunächst wurde in Hochheim im Bereich der Frankfurter Straße / Ecke „Am Daubhaus“ das Lkw-Durchfahrtsverbot kontrolliert. Von den acht passierenden Lkw über 7,5 Tonnen konnten sieben eine Genehmigung vorweisen.

Anschließend fielen bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Burgeffstraße neun Verkehrsteilnehmer auf, da sie nicht angeschnallt waren.

Keine Verstöße wurden im Verlauf einer Kontrolle auf der Opelbrücke in Flörsheim festgestellt. Zielrichtung war auch hier die Einhaltung des Lkws-Durchfahrtsverbotes auf der Bundesstraße 519.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.