Frühlingsmarkt im Weingut Peter Flick

Vom Freitag 03.05. bis Sonntag 05.05.2019 lädt das Weingut Peter Flick zum Frühlingsmarkt ein.

Neben den herzerfrischend trockenen 2018ern gibt es auch halbtrockene und fruchtsüsse Rieslinge getreu dem Motto „Thank God For Riesling“. Aber auch andere leckere Weine aus anderen Rebsorten wie Weißburgunder und der als ‚Blanc de Noir‘ feinherb ausgebaute Spätburgunder, der Peter Flicks Beitrag zum MainWerk³ ist, hat schon seine Fans gefunden.

Neben den Weinen gibt es leckere Speisen vom ‚Heimatständchen‘ und dem ‚Delight Catering‘.

Für die Kinder steht an allen Tagen eine Hüpfburg bereit. Am Sonntag gibt es Kinderschminken. Und Samstag und Sonntag können Filzereien aus 100 % Schafswolle und Töpfereien besichtigt und erworben werden.

Friends and family von Peter Flick freuen sich auf die Gäste.

FRÜHLINGSMARKT IM WEINGUT
FR. 17 Uhr | SA. 17 Uhr | SO. 11 Uhr

Weingut Peter Flick (ehem. Himmel) | Holger-Crafoord-Straße 4
65239 Hochheim am Main | 0151 / 22 39 29 65

www.wein-vom-flick.de
info@wein-vom-flick.de

Beitragsbild: Der Hof im Weingut ist gerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.