Mercedes bei Unfallflucht beschädigt

Hochheim am Main, Feldbergstraße, Mittwoch, 01.05.2019, 21:30 Uhr bis Freitag, 03.05.2019, 14:00 Uhr

(jn)Der Regionale Verkehrsdienst der Polizeidirektion Main-Taunus ermittelt derzeit wegen einer Verkehrsunfallflucht, die sich im Verlauf der vergangenen Woche in Hochheim ereignet hat.

Zwischen Mittwochabend und Freitagnachmittag war ein in der Feldbergstraße geparkter schwarzer Mercedes von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer im Bereich der Fahrertür beschädigt worden.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro. Ohne sich um den Vorfall zu kümmern, setzte der / die Unfallverursacher / in seine / ihre Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06190 / 9360 – 45 zu melden.

Beitragsbild: Beispielfoto Mercedes schwarz, Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Tama66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.