Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Fußgänger

Hochheim, Frankfurter Straße / Flörsheimer Straße Samstag, 18.05.2019, 09:25Uhr

Der verletzte 69-jährige Fußgänger beabsichtigte ordnungsgemäß die Fahrbahn der Flörsheimer Straße zu überqueren.

Dabei wurde er von dem in die Flörsheimer Straße einbiegenden 42-jährigen Fahrzeugführer aus Hochheim übersehen.

Erschrocken verlor der Fußgänger sein Gleichgewicht, fiel zunächst gegen das Fahrzeug des Hochheimers, und anschließend auf die Fahrbahn.

Hierdurch erlitt er mehrere Frakturen und musste zur weiteren Behandlung in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht werden. Dort wurde er stationär aufgenommen.

 

Beitragsbild: Beispielfoto: Rettungswache Wicker

 

Haben Sie schon mitgemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.