76-Jähriger nach Verkehrsunfall verstorben

Hochheim am Main, Massenheimer Landstraße, Friedhof, Montag, 20.05.2019, gegen 11:00 Uhr

(jn)Ein tragischer Vorfall ereignete sich am Montagvormittag in Hochheim.

Nach einem Verkehrsunfall verstarb ein 76-jähriger Mann aus Hochheim noch am Montag in einer Klinik.

Ersten Erkenntnissen an der Unfallstelle zufolge befuhr der 76-Jährige gegen 11:00 Uhr auf seinem Kleinkraftrad einen landwirtschaftlichen Weg im Bereich des Friedhofes in der Massenheimer Landstraße und kollidierte aus bislang nicht bekannten Gründen mit einer geschlossenen Schranke.

In der Folge stürzte er und zog sich dabei schwerste Verletzungen zu, woraufhin er in einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht wurde. Hier verstarb der 76-Jährige im Verlauf des Montagnachmittages.

Beitragsbild: Beispiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.