„Hock in White“ zum Fünften

Die drei befreundeten Weingüter Weingut Lindenhof, Weingut Mitter-Velten und Weingut Rebenhof, die dieses Jahr zum fünften Mal „Hock in White“ veranstaltet haben, sind wieder sehr zufrieden.

Alle drei Veranstaltungen mit ihrem unterschiedlichen Charakter, haben den Gästen viel Freude bereitet. Etwas geschafft, aber glücklich über die drei Veranstaltungen, stoßen die Veranstalter nach dem Spargelbuffet am vergangenen Sonntagmittag darauf an.

v.l.: Bastian Petry, Vicky Zellien, Pia Rosenkranz, Martin Mitter, Siggi Petry, Sabine Mitter und Marc Mitter

LA FINESSE GROSSARTIG
Um den Besuchern, die es diesmal nicht geschafft haben, hier einen kleines Appetithäppchen von der Freitagabend-Veranstaltung. Der Trailer von dem grandiosen und extrem professionellen Streichquartett LA FINESSE, das sich phänomenal auf die Anwesenden eingestellt hat und einfach alle mitreissen konnte:

Es waren wieder drei herrliche Veranstaltungen, in der wunderbaren Weinbergsatmosphäre. Natürlich lernen wir auch jedesmal noch etwas dazu, aber die unvergleichlich gute Stimmung der Gäste, veranlassen uns jetzt schon zur Zusage: «Wir machen es nächstes Jahr wieder!»

Die Veranstalter von „Hock in White“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.