Immer den roten Ballons nach…

Beste Stimmung auf dem Weinerlebniswegfest

Erst fing es schleppend an. Das Wetter spielte zunächst noch nicht richtig mit. Gestern Mittag haben kräftige Windböen den einen oder anderen roten Ballon davongetragen und die aufgehängten Gläser in den Weinständen zum Schwingen gebracht.

Aber sobald die Sonne rauskam, waren auch die Gäste da. Und dann war die Stimmung auf dem Weinerlebniswegfest hervorragend.

Einzelpersonen, Paare und Gruppen schlendern ganz entspannt den Weinerlebnisweg von Stand zu Stand und genießen den einen oder anderen Tropfen.

Weinerlebniswegfest ist noch bis Montag. Programm hier zum Download: https://www.rheingau.com/fileadmin/user_upload/Wein/Winzer/Weinerlebniswegfest/Programm_Weinerlebnisweg_2019.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.