Drogenfahrt mit dem Auto und Alkoholfahrt mit dem Fahrrad in Hochheim

Drogenfahrt
Am Samstag, um 21:40 Uhr, wurde in Hochheim, bei einer Fahrzeugkontrolle festgestellt, dass der 20-jährige Fahrzeugführer aus Hochheim unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Alkoholfahrt
Am Samstag, um 22:20 Uhr, fuhr ein 41-jähriger Hochheimer, im Mainweg in Hochheim, mit seinem Fahrrad in deutlichen Schlangenlinien und stürzte anschließend aufgrund von Gleichgewichtsproblemen. Als Grund gab er an, dass er sich vor dem Streifenwagen, der hinter ihm fuhr erschreckt habe. Ein Alkoholtest ergab allerdings den eigentlichen Grund von über drei!!! Promille.

Beitragsbild: Mainweg tagsüber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.