Flächenbrand zwischen Wicker und Weilbach

Die Feuerwehr Hochheim wurde gestern  zur Unterstützung der Flörsheimer Feuerwehren, zu eine größeren Flächenbrand alarmiert.

Aus Hochheim machte sich ein Überörtlicher Löschzug, der aus einem Einsatzleitwagen und zwei Löschfahrzeugen besteht auf den Weg nach Wicker.

Auf einem Acker an der Landstraße zwischen Wicker und Weilbach kam es bei Erntearbeiten zu einem Feuer. Die Feuerwehr Hochheim übernahm einen Einsatzabschnitt und löschte dort.

Nach ca 2 Stunden war das Feuer aus und der Hochheimer Löschzug wurde entlassen.

Beitragsfoto: Feuerwehr Hochheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.