Video vom Ba-Ba-Banküberfall ist aufgetaucht

Neben dem Schweinchen im rosa TÜTÜ-Kleidchen, sind jetzt auch ein Känguruh und ein Hahn ins Visier der Ermittlungen geraten. Ein Video des Überfalls ist unserer Redaktion übermittelt worden. Der/die Videofilmer/in ist der Redaktion persönlich bekannt. Aber solange das Verfahren in Gang ist, möchten wir unsere Quellen vor etwaigen Racheakten schützen. Aber jetzt schon mal, herzlichen Dank für die Übermittlung des Videos.

Es bleibt abzuwarten, ob das geistesgegenwärtig aufgezeichnete Video zur Aufklärung des dreisten Raubes beitragen kann. Wir werden informieren.

Weitere Informationen über die beliebte Sommerstadt unter https://www.sommerstadt.de/#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.