Verkehrsunfall mit Personenschaden

Unfallzeit: Fr., 02.08.2019, gg. 16:10 Uhr Unfallort: 65239 Hochheim, Frankfurter Straße/B 40

Ein 55-jähriger Rollerfahrer aus Hofheim befuhr zur Unfallzeit die B40 aus Richtung Wiesbaden kommend in Richtung Flörsheim-Wicker. Eine 26-jährige Mainzerin befuhr mit ihrem Polo Frankfurter Straße aus Richtung Hochheim am Main kommend in Richtung B 40 (Deponie Wicker).

Sie beabsichtigte im Kreuzungsbereich nach links auf die B 40 einzufahren, um die Fahrt in Richtung Wiesbaden fortzusetzen. Beim Abbiegen missachtete die Unfallverursacherin die Vorfahrt des von rechts kommenden, Vorfahrtberechtigten Rollerfahrers und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall stürzte der Rollerfahrer, welcher anschließend in den Graben rutschte. Er wurde dabei schwer verletzt und musste anschließend in einem Krankenhaus versorgt werden.

Auch die Unfallverursacherin verletzte sich leicht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Beitragsbild: Beispielfot des Fahrzeugtyps. Danke an Goran Horvath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.