Danke für ein verFlickst schönes Hoffest

(aha) Am vergangenen Wochenende feierte das Weingut Peter Flick /Himmel sein Sommerhoffest mit drei super gewählten MUSIC Live Acts und einem SHOW Live Cooking.

Pasi der Pogo am späteren Freitagabend

Gute Live Acts
Das anwesende Publikum feierte mit Pasi der Pogo, Red Hot und Hansi Schitter. Die haben es mit mitreißenden Auftritten gedankt. Mirko Reeh, der Fernsehkoch, hat wieder alle Interessierten und Berufenen in seinen Bann gezogen.

Abendstimmung im Hof

Gute Atmosphäre
Neben der entspannten Gelassenheit von Peter Flick und seinem Team spielten auch die hervorragenden Weine für alle Geschmacksrichtungen eine gewisse Rolle für die durchgehend angenehme Atmosphäre.

Red Hot am früheren Samstagabend

Kleine Überraschung
Als Überraschung und als Schutz vor eventuellem Regen wurde für die vielen Gäste die neu gestaltete Eventhalle eingeweiht.

Blick an die schöne Steinwand

Schöne Eventhalle
Der Innenausbau ist bis auf ein paar Deko-Elemente und etwas ‚Finetuning‘ fertig und bereits geschmackvoll mit hochwertigen, dunklen Holz-Tischen und gepolsterten Stühlen möbliert. Die Halle kann ab jetzt auch für Veranstaltungen gebucht werden.

Blick zur Vinothek

Acht Termine sind schon vergeben
Schon während der drei Tage Hoffest haben acht Gäste die Gelegenheit genutzt und sich die Halle bzw. Hof und Halle für ihre Veranstaltung gesichert.

Blick zur Theke

Die Halle kann während der Öffnungszeiten der Vinothek besichtigt werden.

Öffnungszeiten Vinothek im Weingut
Mi bis Fr: 14 – 18 Uhr, Sa: 10 – 14 Uhr und nach Vereinbarung.
Parkplätze finden Sie direkt am Weingut.
Falls mal zu ist: Es gibt auch einen Online-Shop:
www.vinothek-flick.de

Familie Flick freut sich auf Ihren Besuch!

T  +49 (0) 6146 659 0
E info@wein-vom-flick.de

W www.wein-vom-flick.de


Weingut Peter Flick
Holger-Crafoord-Str. 4
65239 Hochheim am Main

info@wein-vom-flick.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.