26.10.: Noch wenige Restkarten für die Comedy-Talente von LenneX

(lnx)Die Sketche sind geschrieben. Die Weine sind bestellt. Das Einschenkteam steht. Die Vorbereitungen für Samstag laufen. Was im Frühjahr bei einer Reise nach Irland als gedankliche Skizze begann kommt am Samstag auf die Bühne der Sportkulthalle Massenheim.

Die beiden Winzer Lennart Friesenhahn und Alexander Mehr, die schon zweimal ihr komödiantisches Talent unter Beweis gestellt haben, versuchen sich nun an Sketchen über mehr oder weniger historisch verbriefte Wein-Anekdoten. Die Wein-Comedians die gemeinsame sache unter dem Namen LenneX machen, haben sicherlich wieder Szenen ausgesucht, mit denen sie ihr Publikum mit ihrer frischen und auch mal hintersinnigen Art unterhalten werden.

Die zehn ausgezeichneten Weine, die jeweils zu einer der zehn Szenen passen, wurden von den beiden Profis bereits ausgesucht. Nach der Aussage von Lennart und Alex sind auch ein oder zwei echt-leckere Überraschungen dabei sein.

Sowohl für die Weine, als auch für die Stücke bleibt es spannend was die beiden Jungwinzer sich diesmal ausgedacht haben.

Die beiden jungen Winzer strahlen eine unglaubliche Vorfreude auf die originelle Veranstaltung aus und amüsieren sich jetzt schon beim Gedanken an ihr Programm.

Respekt auch, dass es Ihnen wieder gelungen ist die Kult-Halle Massenheim angenehm voll zu kriegen. Im Moment laufen die Proben und an den Pointen und am Timing wird noch gefeilt.

Übrigens: Es gibt nur noch zwei Dutzend Restkarten!!! Besser mal unter lennexwein@gmail.com reservieren oder an den Vorverkaufsstellen abholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.