Mehrere Mülltonnen in Brand geraten

Rathausstraße, Wintergasse, Kirchstraße, 26.11.2019, 20:50 Uhr

(me) Am Dienstagabend wurde von einem aufmerksamen Anwohner ein Mülltonnenbrand in der Rathausstraße in Hochheim gemeldet. Dabei waren drei Haushaltsmülltonnen in Brand geraten und konnten schließlich von der Freiwilligen Feuerwehr Hochheim gelöscht werden.

Während der Löscharbeiten wurden zwei weitere Mülltonnenbrände in der Wintergasse und in der Kirchstraße festgestellt. Ersten Ermittlungen zufolge kann ein vorsätzliches Inbrandsetzen nicht ausgeschlossen werden.

Bei den Bränden wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 300,- Euro geschätzt. Mögliche Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer (06192) 2079 – 0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.