Brennende Mülltonnen, Hochheim am Main

Hochheim, Herderstraße, Mittwoch, 01.01.2020, gegen 01:00 Uhr

(jn)Zwei brennende Mülltonnen in Hochheim haben in der Silvesternacht einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Gegen 01:00 Uhr wurde die Leitstelle darüber informiert, dass zwei 1.100 Liter-Mülltonnen in der Herderstraße brennen. Das Feuer, bei dem ein Schaden in Höhe von knapp 1.000 Euro entstand, konnte rasch durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelöscht werden. Was genau den Brand verursacht hat, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.

Die werden von der Polizei in Flörsheim geführt, die sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06145 / 5476 – 0 entgegennimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.