Auseinandersetzung unter Jugendlichen

Auseinandersetzung unter Jugendlichen, Flörsheim, Elisabeth-Jakobi-Straße, 05.02.2020, gg. 13.25 Uhr

(ho)Am Mittwoch ist es im Bereich der Elisabeth-Jakobi-Straße in Flörsheim zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen in Alter von 14 Jahren gekommen. Die Tat wurde von mehreren umherstehenden Jugendlichen beobachtet.

Nachdem die Polizei am Einsatzort erschienen war, wurden erste Befragungen durchgeführt. Demnach soll einer der beiden 14-Jährigen von einer Gruppe Jugendlicher zunächst aus einem Lebensmittelgeschäft heraus verfolgt worden sein. Als der Verfolgte schließlich eingeholt wurde, soll er Schläge und Tritte von seinem 14-jährigen Kontrahenten erhalten haben.

Mehrere Umherstehende hätten die Auseinandersetzung durch Rufen begleitet und die Szene auch teilweise mit ihren Handys aufgenommen.

Da der gesamte Ablauf der Auseinandersetzung derzeit noch nicht genau bekannt ist, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Flörsheim unter der Telefonnummer (06145) 5476-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.