Verkehrsunfallflucht mit Personenschaden

(pol) Am Samstag um 13:20 Uhr, wurde in Hofheim, im Schmelzweg, ein 16-jähriger Kradfahrer aus Flörsheim, bei einem Unfall leicht verletzt.

Der Kradfahrer befuhr den Schmelzweg, als von einem Parkplatz ein schwarzer VW Polo einbog, ohne auf das Motorrad zu achten.

Der Kradfahrer kam bei der Notbremsung zu Fall und verletzte sich leicht am Bein. An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von 1300.- Euro.

Zu einer Berührung der beiden Fahrzeuge kam es nicht. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192-20790 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.