Dorotheenhof: Zanderfilet mit hausgemachten Kartoffelsalat

Auch über Ostern gibt es im Weingut Dienst wieder den Abholservice für Essen und Trinken in gewohnter Dorotheenhof-Qualität. Für die Gäste, die dieses Jahr auf ein gemütliches Zusammensein an den Osterfeiertagen verzichten müssen, gibt es auf der Abholkarte als Osterschmankerl im kleinen Kreis „Zanderfilet mit hausgemachtem Kartoffelsalat“.

Auch andere beliebte Dorotheenhof-Klassiker und gekühlte Weine, passend zum Essen und für die ‚Dorotheenhof-Atmosphäre-Zuhause‘, stehen bereit.

Der Wintergarten im Dorotheenhof ist für die Essens- und Weinausgabe umgestellt. Nur ein Abholer nach dem Anderen darf im Wintergarten sein. Draußen im Hof ist genügend Platz für Abstand zueinander, falls es doch mal zu Wartezeiten kommt.

„Unsere Gäste sind sehr diszipliniert. Letzte Woche lief alles reibungslos und kontaktfrei. Es ist glücklicherweise kaum zu Wartezeiten gekommen, auch wenn der Eine oder Andere glücklicherweise noch ein bisschen mehr Wein mitgenommen hat. Wir können es dann entzerren, weil der Hof genügend Möglichkeiten bietet“, meint Thorsten Dienst zuversichtlich für das Osterwochenende.

Aussuchen: Abholkarte
Anrufen: 06146-3722
Zeitpunkt vereinbaren
Abholen
: Dorotheenhof – Am Weiher 49, 65239 Hochheim am Main
Zurück nach Hause
Zuhause:
Genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.