Sommer-Hofausschank beim Peter Flick

Der frischgebackene Winzermeister Peter Flick öffnet an den kommenden Sommerwochenenden immer freitags bis montags seinen Hof. Dort können die Gäste in luftiger Atmosphäre seine leckeren Weine aus besten Kostheimer -, Hochheimer – und Wickerer Lagen genießen.

Wer Hunger hat, kann unter delikaten Spundekäs‘, Woschtsalat oder Handkäs‘ im Weckglas und frischen warmen Brezeln und Flammkuchen aus dem Backofen wählen.

Um Warteschlangen zu vermeiden und als Beitrag zur gemütlichen Winzerhof-Stimmung, werden die Gäste am Tisch bedient. Natürlich werden die aktuell herrschenden Richtlinien und Corona-Schutzmaßnahmen im Interesse aller beachtet,  damit die Gäste ihren Aufenthalt im gemütlichen Hof so richtig genießen können.

Peter Flick konnte in seiner Meisterprüfung alle theoretischen und praktischen Teile mit besonderem Erfolg abschließen, ganz herausragend war er aber wie immer in der Sensorik. Darin war er auch schon als Techniker meisterhaft.

Wie gut seine meisterlichen Fähigkeiten als Weinmacher sind, davon kann sich jetzt jeder im Hof des Weinguts in der Holger-Crafoord-Str. 4 in Hochheim (Nahe bei dm) überzeugen.

Das Team hat schon Tische und Bänke, Pavillions und Schirme aufgestellt. Wasser und Wein sind genügend vorhanden. Die Öfen für die Brezeln und die Flammkuchen haben ihren Probelauf gemeistert. Also kann es losgehen.

Der Hofausschank im Weingut Peter Flick findet an den kommenden Wochenenden von Freitag 19. Juni bis zum Montag 24. August 2020 statt. Die Öffnungszeiten sind jeweils ab 16:00 Uhr (sonntags ab 15:00 Uhr) bis um 22:00 Uhr.

Das Team um Peter Flick freut sich auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.