WPS mit Diefi & Wirschi

Das eingespielte Team der Weingüter Diefenhard und Wirschinger, die von der Eisbahn und der Beachparty bekannt sind, haben sich bereit erklärt, das erste Wochenende mit den coronabedingten Auflagen zu übernehmen.

Das Gelände ist großräumig eingezäunt, es stehen 30 Tischgarnituren, wie jedes Jahr, allerdings viel weiträumiger gestellt.

Die beiden Weingüter bieten jetzt auch das ganze Spektrum ihrer Weine von trocken bis mild und von weiß über rose‘ bis rot an. Leckere 2019er Weine sind auch im Angebot.

Der Hochheimer Partyservice von Klaus Doesseler übernimmt das Catering. Damit endet auch eine lange Durststrecke für den Caterer. Im Angebot wird er leckere Kleinigkeiten wie Hand- und Spundekäs‘ oder deftige Brat und Rindswurst zum Wein anbieten. Darüberhinaus bietet er seine gesamte Crepe-Palette für Erwachsene und Kinder und ein Nudelgericht an.

Die mutigen Erstbetreiber hoffen, dass sie nicht gleich überrannt werden und wünschen sich von ihren Gästen etwas Geduld und Verständnis für die außergewöhnliche Situation.

Aber es wird ‚mit Sicherheit‘ trotzdem gefeiert!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.