Motorrad aus Garage entwendet

(pol) Hochheim am Main, Königsberger Ring, Samstag, 11.07.2020, 12:00 Uhr bis Dienstag, 21.07.2020, 09:20 Uhr

(jn)In Hochheim haben unbekannte Täter in den zurückliegenden Tagen ein Motorrad aus einer Garage gestohlen. Das schwarz-blaue Gefährt von BMW war am Samstag, 11.07.2020 in einem Garagen-Komplex im Königsberger Ring abgestellt worden.

Gestern Vormittag musste der Besitzer des Kraftrades feststellen, dass seine Maschine spurlos verschwunden war.

Den Spuren zufolge hatten die Diebe die Garage aufgehebelt und waren dann mit ihrer Beute verschwunden.

An dem Motorrad, welches einen Wert von etwa 8.000 Euro hatte, war zuletzt das Kennzeichen MTK-Y 46 angebracht. Der Schaden an dem Garagentor wird auf 500 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei in Hofheim erbittet Hinweise zu dem Kraftrad oder der Tat unter der Telefonnummer 06192 / 2079 – 0.

Beitragsbild: Musterbild einer BMW von David Mark. Dankeschön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.