Kein Besuch aus Pyskowice im Oktober

(sfl) Der Bürgermeister der polnischen Partnerstadt Pyskowice, Adam Wójcik, hat den Besuch einer Delegation seiner Stadt in Flörsheim am Main am Tag der Deutschen Einheit abgesagt. Der Grund dafür ist, dass angesichts der noch immer grassierenden Corona-Pandemie kein vermeidbares Risiko eingegangen werden soll.

„Die Absage bedauere ich, habe aber vollstes Verständnis dafür“, sagt Bürgermeister Dr. Bernd Blisch. Die Feiern zum 15-jährigen Jubiläum der Verschwisterung der beiden Städte sollen nun im kommenden Jahr 2021 nachgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.