Diebstahl von Kraftfahrzeug

Tatzeit: Fr., 04.09.2020, 19:15 Uhr – 04.09.2020, gg. 20:15 Uhr Tatort: 65239 Hochheim-Massenheim, Pfarrgasse

Am Freitag, dem 04.09.2020, kam es in Hochheim-Massenheim in den Abendstunden zu einem PKW-Diebstahl. Der Geschädigte stellte sein Fahrzeug, einen schwarzen Opel Zafira, mit dem amtlichen Kennzeichen MTK-KS 402, in der auf seinem Grundstück befindlichen Garage ab, ohne das Garagentor herunterzulassen. Er begab sich anschließend in sein Wohnhaus.

Der unbekannte Täter entwendete das Fahrzeug aus der unverschlossenen Garage, ohne im Besitz des Kfz-Schlüssels zu sein. Anschließend ließ der Täter das Garagentor herunter um die Entdeckung des Diebstahls so zu verzögern.

Der Geschädigte bemerkte den Diebstahl seines Fahrzeugs am Folgetag und erstattet eine Strafanzeige. Der Sachschaden wird auf ca. 5000,- EUR geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer 06192-2079-0 in Verbindung zu setzen.

Bild von PIRO4D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.