Rotary-Club Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau präsentiert sich auf dem nächsten Hochheimer Feierabendmarkt am 16. September

(mvw) – Mit originellen, jahreszeitlich angepassten Masken (Mund-Nasen-Schutz) und Schlauchschals, (die ebenfalls als Mund-Nasenschutz getragen werden können) sowie anderen Überraschungen beteiligt sich der Rotary-Club Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau zum ersten Mal in diesem Jahr am nächsten Hochheimer Feierabend-Markt.

„Das Thema Masken wird uns angesichts der aktuellen Infektionslage noch eine Weile beschäftigen“, sagt Prof. Susanne Mohr-Kahaly, die aktuelle Präsidentin des Clubs. “Mit unserer Aktion möchten wir einerseits dazu beitragen, durch Originalität die Akzeptanz der Masken zu erhöhen, andererseits wollen wir mit dem Erlös der Spenden weiterhin soziale Projekte und Institutionen in unserer Umgebung fördern.“

Der Rotary-Club freut sich auf die Teilnahme und regen Besuch.

Bilder: Bunte Masken stehen zum Verkauf

Bildnachweis: Rotary Club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.