Achtung: Abgelenkt und Geldbörse gestohlen

Flörsheim, Wickerer Straße,

Donnerstag, 17.09.2020, 15:30 Uhr,

(Hu) Gemeinsam gingen eine Frau und ein Kind am Donnerstagnachmittag in Flörsheim vor, um einer 74-jährigen Frau die Geldbörse zu stehlen. Die Geschädigte verließ gegen 15:30 Uhr einen Einkaufsmarkt in der Wickerer Straße, als ihr plötzlich ein Kind den Weg versperrte. Diese Ablenkung nutzte eine unbekannte Täterin aus und entwendete der Geschädigten aus ihrer Tasche die Geldbörse. Frau und Kind verließen im Anschluss zusammen die Örtlichkeit.

Die Geschädigte konnte lediglich eine vage Personenbeschreibung abgeben. Demnach habe es sich bei dem Kind um ein etwa 12-15 Jahre altes Mädchen mit längeren, dunklen Haaren gehandelt. Die Frau konnte lediglich als etwa 40 Jahre alt beschrieben werden.

Zeugen und mögliche Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hofheim unter (06192) 2079-0 in Verbindung zu setzen.

Beitragsbild von der Pressestelle der Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.