Open-Air Kino im Hochheimer Hummelpark – voller Erfolg

SommerWanderKino Hessen war zu Gast im „neuen“ Hummelpark.

In entspannter und intimer Atmosphäre wurden zwei ganz besondere Filme vor vollem ‚Park‘ gezeigt.

Am Freitag, 18. September wurde „Alles außer gewöhnlich“ aufgeführt. Der Film ist eine gemeinsame Regie- und Drehbucharbeit von Éric Toledano und Olivier Nakache, die durch den Film „Ziemlich beste Freunde“ bekannt geworden sind. Der Kinofilm wurde zudem von der Deutschen Film- und Medienbewertung mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ versehen. Der Hummelpark war mit 162 Zuschauern gut besucht.

Am Samstag, 19. September folgte dann  „Knives Out – Mord ist Familiensache“. Eine Krimikomödie mit Daniel Craig in der Hauptrolle, der als aktueller James Bond Darsteller bekannt ist. „Knives Out“ – ist ein bisschen wie eine in Szene gesetzte Partie des Familienspielklassikers ‚Cluedo‘ und erinnert charmant an eine entstaubte Fassung eines alten Edgar Wallace Klassikers. Der Hummelpark war mit 200 Zuschauern bis aus den letzten Platz ausverkauft.

An verschiedenen Ständen konnten sich die Gäste mit einem Glas Wein, einer Tasse Kaffee oder frisch zubereiteten Popcorn versorgen. Die Atmosphäre war dem Hummelpark gerecht entspannt.

Die Veranstaltungen hatten Glück mit dem Wetter und so konnten alle Besucher und Organisatoren zwei gelungene Open-Air-Filmabende im Hummelpark verbringen.

Bilder: Stadt Hochheim am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.