Schläger im Auto

Hochheim am Main, Kirchstraße, Sonntag, 20.12.2020, 23:15 Uhr

(ng)Ein aufmerksamer Anwohner verständigte am späten Sonntagabend die Polizei, da er Zeuge einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 43-jährigen Mann und einer 50 Jahre alten Frau wurde.

Der Beschuldigte schlug der Geschädigten, die auf der Rückbank eines PKW saß, zunächst offensichtlich gegen den Kopf, parkte anschließend sein Fahrzeug am Straßenrand und schlug erneut gegen den Kopf der 50-jährigen.

Beim Eintreffen der Polizei war die Geschädigte nicht ansprechbar und musste in eine Wiesbadener Klinik gebracht werden. Ein anschließender Alkoholtest bei dem Beschuldigten ergab einen Atemalkoholwert von 2,75 Promille.

Gegen den Beschuldigten wurden Strafanzeigen wegen Körperverletzung sowie Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.