9-jährige Finderin gibt Bargeld bei der Polizei ab

Polizeistation Flörsheim, Donnerstag, 23.12.2020

Die 9-jährige Johanna aus Flörsheim hat am vergangenen Donnerstag vor Weihnachten im Bereich des Flörsheimer Einkaufszentrums Kolonnaden einen Geld-Schein gefunden.

Sie zögerte keine Sekunde, sondern rief ihre Oma an, mit der sie den Schein dann bei der Polizeistation Flörsheim abgab. So viel Ehrlichkeit muss belohnt werden – daher gab es für die pfiffige 9-Jährige einen Tag vor Weihnachten eine vorweggenommene kleine „Bescherung“:

Im Kreise ihrer Familie erhielt Johanna von der Leiterin der Polizeistation Flörsheim, Sabine Bornberg und dem Mitarbeiter Einsatz und Organisation, Thomas Bösz, den Polizei-Löwen LEON mit weiterem Mal- und Naschwerk überreicht. Der Geldschein wurde im Anschluss an das zuständige Fundbüro in Flörsheim abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.