Lions auf dem Wochenmarkt

(hn/lions) – An den kommenden drei Samstagen präsentiert sich der Lions Club Hochheim-Flörsheim auf dem Hochheimer Wochenmarkt und verkauft dort hochwertige Alltagsmasken und den neuen Lionswein zugunsten seiner sozialen Projekte.

Verschiedenste Modelle hochwertiger Baumwoll-Alltagsmasken aus eigener Herstellung werden zum Verkauf angeboten. „Wir fürchten, dass uns Masken als Vorsichtsmaßnahmen noch lange begleiten werden“ erläutert Lions-Präsident Kai Gundlach das Angebot, für das sich seine Ehefrau Manuela engagiert hat.

Zum Verkauf steht auch die Neuauflage der Lionsweine, die nunmehr als Serie angeboten werden. Für diese zeichnet Fabian Schmidt vom Weingut Weinegg verantwortlich: Als Flaggschiff hat er einen trockenen Riesling der Lage Stielweg ausgewählt, hinzu kommen ein hochwertiger Rosé und ein Weißburgunder, die wahlweise einzeln oder gemeinsam im Dreierpaket erworben werden können.

Zu finden ist der Lions Club Hochheim-Flörsheim an den drei kommenden Samstagen, also am 27. März, 3. und 10. April, jeweils zwischen 9 und 13 Uhr im Verkaufstand der Winzer auf dem Hochheimer Wochenmarkt.

Bild: „A good Hock keeps off the Doc“ trifft definitiv auf den neuen Lionswein zu. Um den Arztbesuch aber wirklich zu vermeiden, sollten dieser Tage auch das Tragen von Alltagsmasken nicht vernachlässigt werden. Beides ist beim Lions Club an den kommenden drei Samstagen auf dem Hochheimer Wochenmarkt zu erwerben.

Bildnachweis: Holger Nicolay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.