Andreas Hochheimer verstorben

(sfl) Die Stadt Flörsheim am Main trauert um den stellvertretenden Wehrführer der Freiwilligen Feuerwehr Wicker, Brandmeister Andreas Hochheimer, der am Montag im Alter von 43 Jahren gestorben ist.

Hochheimer hatte seit 1994 der Einsatzabteilung angehört, viele Jahre übte er das Amt des Gerätewartes in der Feuerwehr Wicker aus. In der Jugendfeuerwehr wirkte er als Jugendgruppenleiter. Das Amt des stellvertretenden Wickerer Wehrführers hatte er seit dem Jahr 2015 bekleidet.

Der Verstorbene war auch auf Kreisebene im Brandschutz aktiv, so arbeitete er im Main-Taunus-Kreis bei der Technischen Einsatzleitung und in der Tauchergruppe als Lehrtaucher mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.