Rotary-Club Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau beteiligt sich am nächsten Feierabendmarkt

 (mvw) – Mit Taschen aus nachhaltiger Produktion, dem eigenen Wein, selbstgemachten kulinarischen Köstlichkeiten und Hochheimer Puzzles (Puzzles mit Hochheimer Motiven) präsentiert sich der Rotary-Club Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau auf dem nächsten Feierabendmarkt an der alten Malzfabrik am 15. September 2021.

„Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr freuen wir uns, auch diesmal wieder originelle, selbstgemachte und nachhaltige Produkte anbieten zu können“, so Präsident Christopher Willmy.

Der Rotary-Club freut sich auf die Teilnahme und hofft auf regen Besuch.

Bild: Das Warenangebot für den Feierabendmarkt

Bildnachweis: Foto Helmut Mohr

Ein Gedanke zu „Rotary-Club Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau beteiligt sich am nächsten Feierabendmarkt

  • 14. September 2021 um 14:01
    Permalink

    Solange der Rotary Club Geld nach Südäthiopien spendet werde ich mein Geld lieber an notleidende Kinder in Deutschland spenden anstatt den Feierabendmarkt zu unterstützen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.